Freitag, 30. März 2007

Interesse

Hach, jetzt will ich doch glatt morgen wieder Brötchen backen, wusste aber nicht mehr genau wie es geht, und ich kann hier in meinem Blog nachgucken. Das ist super. Wie gut das mein Blog zumindest mich interessiert, denn andere scheinen nicht viel Interesse zu zeigen. Zumindest bekomme ich kein Feedback. Egal. Schreibe ich halt weiterhin für mich selbst.
Wie gesagt morgen früh wieder Brötchen. Doch nicht ausschlafen. Brötchengeruch zieht durchs Haus (die Wohnung) erinnert mich an Wochenende, zu Hause. Nur das ich diesmal selbst aufstehen muss und backen :-( Und nicht mehr vom Geruch geweckt werde. Das war immer toll :-) Aber nein, stattdessen freut sich die WG. Hat auch was feines. Und dann schlaf ich eben Sonntag aus. Und Montag, und Dienstag. Mittwoch dann wohl schon nicht mehr so wirklich. Da heisst es dann: Heimfahrt. Nach 6 Wochen mal wieder nach Hause. Kam mir diesmal gar nicht so lang vor, die Zeit. 10Std Zugfahrt. Und das Fahrrad bleibt hier. Das dauert mir zu ewig.
Ansonsten nichts Neues. Ich bin durch. Bin fertig mit den ersten 4 Wochen Famulatur. Das ist schon ein schönes Gefühl. Hoffe ich kann noch ein paar Tage ausspannen bevor ich dann wieder in die Uni muss. Aber ich freu mich auch wieder drauf.
Ich hab festgestellt ich darf mit niemandem vom Fach mehr über meine Berufsaussichten sprechen. Das ist alles zu realistisch und dafür zu schlecht. Jetzt rede ich nur noch mit unwissenden Personen über meine Berufsaussichten. Die machen einem zumindest noch Mut. Aber mir bringt mein Studium trotzdem Spass. Soweit man das nach dem ersten Semester beurteilen kann.
In 20min gehts zu Anja, zur Arbeit. Wollen da auch essen. Das wird meinen Geldbeutel ganz schön schmälern. Naja ist ja bald Ostern. Und ich muss ja keine Zugfahrt mehr bezahlen im April (denk ich zumindest). Joscha fährt erst am 15. wieder. Da hat der April noch 2 Wochen. Die werde ich vielleicht auch mal ohne ihn aushalten.

Keine Kommentare: