Sonntag, 18. Februar 2007

Alete

Alete, Kinderschokolade, Milchschnitten, Brausepulver, Kinderbücher ... alles Sachen die ich mag. Schon eher infantil. Aber das macht ja gar nichts, denn es scheint immer normaler zu werden (wenn man in der Uni schon jemanden findet mit der man über die beste Art und Weise Kinderschokolade zu sich zu nehmen (Riegel, Ü-Eier, spezielle Ü-Eier zu speziellen Feiertagen), diskutieren kann, dann steh ich auf jeden Fall nicht ganz alleine auf weiter Flur ..). Und glücklicherweise muss man sich ja jetzt zumindest nicht mehr Alete kaufen um Obstmus in Packungen zu bekommen (wobei es von Alete doch noch ein wenig besser schmeckt). Fruit2day heisst das Produkt auf das ich anspiele. Gibt es schon ein wenig länger, allerdings vorher unter nem anderen Namen (keine Ahnung welchem). Dafür ist es etwas günstiger als Alete zumindest denke ich das, denn ich habe ehrlich gesagt nicht so wirklich auf den Preis geachtet als ich gestern einkaufen war. Ich hab einfach mal gekauft was ich haben wollte da das ewige Lernen schon frustig genug war. Donnerstag hat es endlich ein Ende aber bis dahin muss ich irgendwie durchhalten und dabei hilft Fruit2Day und Milchschnitte (rede ich mir zumindest ein, damit ich kein ganz so schlechtes Gewissen habe).
So nun hab ich meine Nervennahrung aufgegessen und weiter gehts (5 Hauptgruppen warten noch darauf gelernt zu werden).

Keine Kommentare: