Dienstag, 6. Februar 2007

Hintergrund?!

Hmmm, also irgendwie gefällt mir mein Hintergrund noch nicht so wirklich ... Die Farbe ist toll, aber blau oder orange wären besser? Und mir gefällt die Zeile mit den komischen kleinen Rauten ganz oben nicht so wirklich gut. Ich hätte gerne meine Seite in blau oder orange und ohne Rauten? Hat jemand Lust mir das zu programmieren? Dafür bin ich nämlich leider nicht klug genug (die Schriftfarbe kann ich ändern, aber den Rest :-( ). Also ich wäre sehr sehr dankbar!

1 Kommentar:

Andreas hat gesagt…

Hi Jojo, daß Dir das Layout Deines Blogs noch nicht so recht gefällt, will ich gerne glauben. Mir auch nicht. Da Layout lediglich eine Frage von HTML ist, wird es grundsätzlich keine Schwierigkeiten geben, das zu ändern. Entscheidend sind da die Möglichkeiten, die Dir blogger.com hierzu einräumt. Damit kenne ich mich aber nicht aus. Hast Du Beccy schon mal gefragt. Sie kann HTML und kennt sich mit Eurer Blogger-Software aus.

BTW, blogger.com hat mich gleich als Andy identifiziert, obwohl ich mich hier noch nicht registriert habe. Magic, nicht?

Als Alternative zu diesem Blogger kann ich Dir in Kürze unsere eigene Web Site, http://www.ostermeyer.de, anbieten. Ich mache sie gerade Blog-fähig. Ich würde mich freuen, wenn Ihr meine Arbeit hierfür zu würdigen wüßtet ;-)