Mittwoch, 14. Februar 2007

Happy Valentines-Day

Hach, nun ist es mal wieder so weit. Ich kann mich immernoch nicht entscheiden ob Halloween oder der Valentines-Day das Neuere ist was aus den Staaten zu uns geschwabbt ist. Sicher ist nur: das Zweite mag ich sehr viel weniger. Das ist doch echt nur ein Tag damit die Blumenverkäufer ihre Blumen ein bißchen teuerer verkaufen können, die Juweliere ihren Umsatz ein wenig steigern und ganz allgemein ein totaler Pseudo-Tag. Klar freue ich mich, wenn mir jemand mit Blumen zu verstehen gibt, dass er an mich denkt. Aber muss das ein bestimmter Tag sein? Ich finde eigentlich nicht. Dann hat das für mich wieder so den Anschein, als würde der-/diejenige nur deswegen an mich denken, weil heute nunmal Valentines-Day ist. Dann lieber an jedem anderen Tag im Jahr. Da freu ich mich sicherlich genauso, wenn nicht noch mehr, weil es eben nicht diesen kommerziellen Touch hat.
Naja das mögen andere Leute anders sehen ... Ich wünsche euch trotzdem allen einen wunderschönen Valentines-Day mit hoffentlich besserem Wetter als hier bei mir in Berlin.

Keine Kommentare: