Montag, 5. Februar 2007

Der Montag ...

Oh mann, was für ein Tag. Es hätte noch einiges mehr schief gehen können, aber das was schief gegangen ist, hat mir eigentlich schon gereicht. Die Analyse ist nicht fertig (ansich kein Beinbruch, nur die Gründe sind scheisse), und das alles nur, weil ich heute so verplant war, dass der eine Labor-Assistent mir schon ne Medaille dafür geben wollte; die Ehre fand ich allerdings eher fragwürdig.
Dann schmeiss ich alles fast um oder runter sowohl im Labor wie auch hinterher (und den gerade gekaufen Joghurt hat es dann auch wirklich erwischt). Und zum gelungenen Abschluss bekomme ich noch die Nachricht, dass die Mietunterlagen für die neue Wohnung Sandra irgendwie nicht erreicht haben, und die Hausverwaltung kurz davor ist, die Wohnung anderweitig zu vergeben. Hach wat fürn Spass ... Nun werden die Unterlagen nochmal an mich gesendet in der Hoffnung das das klappt.
Auf das der Rest der Woche besser wird ...

PS: Aus lauter Frust habe ich mir heute bei Aldi schon die "Billig-Kinderschokolade" gekauft ... Jaja, so schlimm stehts um mich ;-)