Sonntag, 25. Februar 2007

Meine ganz persönlichen Erfolgserlebnisse

Ha! Es ist vorbei. Die Methode mit Sachen in die Ecke stellen war auf jeden Fall die richtige!! Hab ich bei Mathe auch gleich wieder ausprobiert, auch da erfolgreich. 4 Klausuren in nichtmal einer Woche. Das ist schon eher stressig. Und davon 2 relativ einfache Klausuren, wo man aber einfach verdammt viel auswendig lernen musste. Und 2 schwere Klausuren wo es dann auch noch ums verstehen ging. Alle bestanden. Die letzten beiden mit ner Durchfallquote von 60%-70% --> Durchschnitt bei uns. Die anderen beiden sind einfach hammergut ausgefallen; bloß Durchfallquoten von 14% bis 30%.
Nun habe ich frei, für 6 Wochen. Und fange schon an rumzunölen, dass ich nichts mehr zum Lernen hätte und mir so langweilig wäre ... Hachja, ein Teil davon rührt auch daher, die ganzen Gemeinheiten, die ich so in den letzten Wochen ertragen musste ein wenig zu verteilen ;-). Denn dabei stimmt die Aussage ich hätte nichts zu tun, überhaupt nicht. Ich hab genug zu tun. Freitag morgens bin ich nach Neumünster gefahren und habe Kassenprüfung gemacht ... Eine eher Zeit raubende und nicht allzu lustige Angelegenheit. Heute Nachmittag um 17.30Uhr sind wir dann doch endlich mal damit fertig geworden ... Und nun bleibe ich noch 3 weitere Tage im Norden, ehe es schon wieder Richtung Berlin geht. Da heisst es dann Sachen packen, umziehen (nächstes Wochenende). Und Sonntag fahre ich dann für 4 Wochen an Bodensee; arbeiten. Eine Krankenhausapotheke kennen lernen. Ich bin schon ziemlich gespannt.
So jetzt fallen mir gleich wirklich die Augen zu, ich kann mich nicht mehr wach halten. Und morgen dann gleich wieder zum Brunch zu meinem Onkel ... Morgen abend kann man mich dann bestimmt (auch dank meiner beginnenden Erkältung) ausm Bett kratzen. Aber was sein muss ...

Keine Kommentare: