Dienstag, 20. Februar 2007

Juhuuuuuuuuu

Es ist vollbracht. Ich habe sie geschrieben ... Jetzt heisst es: Chemiesachenabheften und wegpacken; gaaaaaaaaaanz weit. Zumindest für ne Woche. Dann kann ich wahrscheinlich beide Themen wieder hervorkramen und von vorne beginnen mit lernen. Aber erstmal darf ich mich freuen. Bis morgen um 14Uhr. Da steh ich dann nämlich wieder in der Uni und hoffe und bange. Wenn ich Glück hab, dann hab ich sogar eine der beiden Klausuren bestanden. Und wenn ich ganz großes Glück hab, sogar beide (noch ist es möglich, ich habe erst 10Pkt Abzug selber festgestellt; ich hoffe die finden nicht noch weitere 7). Und wenn ich kein Glück habe (muss noch nichtmal Pech sein), dann habe ich keine der beiden bestanden.
Aber wie gesagt morgen um 14Uhr weiss ich mehr. Ich hoffe nur dass ich die Nummern nicht durcheinander bringe (die Pharmazie oder die FU oder wer auch immer, hat da ein ganz geniales Prinzip. Die Ergebnisse werden nicht nach Matrikelnummer ausgehängt, sondern nach Nummern die vorne auf den Klausuren standen. Muss man sich also merken und das diesmal auch noch für 2 Klausuren. Und dann gleich für 4 Personen. Mal gucken ob ich die nicht vertausche).

So aber jetzt heisst es erstmal einkaufen gehen. Bloß was zu trinken, aber ich will ja nicht verdursten ... Und dann eben weiterlernen (wäre ja auch schade, wenn man mal damit aufhören könnte, würde der schöne Trott ja gar nicht mehr funktionieren) Mathe - übermorgen - 9Uhr. Bitte alle wieder gaaaaaaaaanz fest die Daumen drücken!

Keine Kommentare: